Scheiß Alkohol

"Ich bin ein Fünkchen Alkoholiker, und dieser Funken kann nur mit Alkohol gelöscht werden"
Irgendwie sollte ich nicht immer so viel trinken, der Tag darauf ist meistens im Arsch... heute wieder. da wälze ich mich die ganze Nacht herum und hoffe, dass der Alkohol aufhört in meinem Kopf zu drehn und dann wach ich um 8 auf ... bei der Hitze kann man dann ja nicht mehr schlafen...
Naja jedenfals war dann das Lernen im Hainbad nicht sooo effektiv, wies hätte sein können...
Aber der Bloggercup war schon nicht schlecht.... vor allem das chillen im Anschluss.... Vielleicht sollte man im Suff aber nicht so dumme Aktionen durchziehn wie Baden im Dunkeln.... Krass Paule, hast du dir nicht weh getan? Ich glaubs immer noch nicht... "ey, da is grad eine runter gefallen...." Ich hab für ne Sekunde Todesängste um dich ausgestanden!!!
Trotzdem sind solche Abende mit den dummen Aktionen immer die Besten... Bald wieder!
Zum Vergleich den Cup und Abend aus noch mehr Perspektiven:
Jans Cup-Bericht
Lost and found auf Bamberg entfesselt!
Bees grausamer Radlverlust

Paules Sturz
und Jays allumfassender Bericht
paule (Gast) - 23. Jul, 09:08

jaja, der alkohol

ich hab so verdammt derbe blaue flecken an der hüfte und abschürfungen, also glaub ich so langsam, meinen absturz nachverfolgen zu können ;) muss wirklich sehenswert gewesen sein....

toller abend. aber das nächste mal bleibma einfach schey kommod auf der decke bei den anderen und sind friedlich ;) und das nächste mal ist hoffentlich sehr bald!

wieso tun mir die schultern und die arme eigentlich so weh? was hat mich bloß so ruiniert?!

Jürgen Hösch (Gast) - 23. Jul, 14:21

Vll. Die Sterne?

Was Hat Dich Bloß So Ruiniert?

Warst Du Nicht Fett Und Rosig
Warst Du Nicht Glücklich,
Bis Auf Die Beschwerlichkeiten.
Mit Anderen Kindern Streiten
Mit Papa Und Mama

Wo Fing Das An Und Wann
Was Hat Dich Irritiert
Was Hat Dich Bloß So Ruiniert

Dass Sie Nicht Zuhören Wollten
Oder Nicht Glauben
Waren Sie Dumm
Zu Dumm Um Zu Verstehen,
Wovon Du Erzählt Hast
Wollten Sie Die Wahrheit Rauben
Und Dich Einsperren
In Ihrenn Kaktusgarten,
Konnten Sie Damit Nicht Warten.

Was Hat Dich Bloß,
Was Hat Dich Bloß,
Was Hat Dich Bloß So Ruiniert

Wo Fing Das An
Was Ist Passiert
Hast Du Denn Niemals Richtig Rebelliert
Kannst Du Nicht Richtig Laufen
Oder Was Lief Schief
Und Sitzt Die Wunde Tief In Deinem Inneren
Bist Du Nicht Immer Noch
Gott Weiß Wie Privilegiert

Was Hat Dich Bloß So Ruiniert
Was Hat Dich Bloß So Ruiniert
Kannst Du Dich Nicht Erinnern

Animalisch

Germanistik-Studentin aus Bamberg lenkt sich mal wieder von der Arbeit ab

GrüßDich

Du bist nicht angemeldet.

Neulich

Starker Kiefer
Ist auch gut, dass die Kleinen stark zubeissen können...immer...
H.Volke (Gast) - 10. Feb, 07:59
Neuer Blog, neues Glück!
Ich will mich von alten Studenten-Lasten trennen und...
anima - 13. Jun, 18:14
Oooch ...
Jetzt hab ich doch glatt den Jahrestag zum letzten...
Ilona (Gast) - 11. Jun, 14:17
schwul
schwul
hässlon (Gast) - 24. Jan, 21:26
Hey Oda!
Mach doch mal wieder was für Dein Blog! Immerhin...
Kelly (Gast) - 14. Okt, 19:02
Schick,...
.. schickt. Wann geht die Tasche in die Serienproduktion?
hacka (Gast) - 21. Mai, 10:57
Gretelies Tasche
... ist mein nächstes Vorhaben, mit den gleichen...
anima - 22. Mrz, 09:47
gratulation!
der erdbeerstoff ist wirklich großartig, ich...
paule (Gast) - 21. Mrz, 23:54

Unerfindlich

 

Fleißig

Online seit 4428 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Feb, 07:59

Bildlich


Arbeit
Asien
Bamberg
Blog
Diplomarbeit
Familienwahnsinn
Freizeit
Germanistik
LebenLieben
MedienMeiden
Nacktmulle
Uni
USA
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren