Es gibt irgendwie nicht besonders viele davon und manche sind auch ziemlich langweilig, wie z.B. das
alte Rathaus oder das
Vorfeld des Miniflughafens.
Gut finde ich allerdings
die hier, da kann/konnte man den Bau der Luitpoldbrücke verfolgen. Aber das ist ja jetzt zum Glück vorbei - am 30. wird sie mit großem Feuerwerk eröffnet - und endlich ist die Buslinie in 5 Minuten in der Innenstadt!
... ist geteilte Lebensverantwortung.
Also ich schon!
Nachdem ich irgendwie seit ewig nicht mehr als 6 Stunden geschlafen habe, hat das heute so richtig gut getan. Und auch der letzte Abend war gut: 2,5 Stunden Blödsinn quatschen am Telefon! Das tut gut (und das mein ich ernst! - besser als manch andere Gespräche...).
Am Wochenende war ich fleißig unterwegs: Samstag noch in Bamberg, Sonntag dann Frühstück in Kospoda (bei mir daheim - wo die Spatzen die Regenrinne runterrutschen), Mittag in der neuen Wohung meiner Freundin in Triptis (Polakei übelster Sorte), Abendbrot bei meiner Freundin in Erfurt und am nächsten Tag zu nem Geburtstag nach Eisenach - was übrigends eine wirklich schöne, sehenswerte Stadt ist - mit einem netten kleinen Stadtkern und einer hübschen Burg (welche?), die über allem wacht. Zuckerwatte auf dem Weihnachtsmarkt, Pizza am Abend und 2-3 Runden Mörder - meine kleine Welt war in Ordung - trotz das ich von lauter angehenden Erziehern umzingelt war.
Und der Stress mit den Referaten ist jetzt auch bis Weihnachten erstmal vorbei - insgesamt waren es 5 Stück in den letzten Wochen (2 davon aber nur Kurzreferate) - is alles gut gelaufen, und ich bin froh, dass ich sie so früh gelegt habe, da kann ich jetzt kurz durchatmen und mich dann in die Prüfungsvorbereitung stürzen.
Aber zu tun gibts jetzt auch genug...