Mein Highlight

Heute war ein großer Tag. Ein großer Tag für mich.
Er endete damit, dass ich mit einem so breiten Grinsen Metro gefahren bin, dass mich die Leute schon komisch angeschaut haben. Aber das musste sein, denn heute habe ich schließlich meine Behind-The-Scenes-Nacktmullen-Tour bekommen! Der nette Nacktmullen-Mann schloss die heiligen Türen auf und holte eins der Kleinen aus der Röhre.
Nacktmull_gross
Von ganz nah Bilder machen zu können war schon großartig, aber als er mir dann auch noch angeboten hat, den Mull mal zu halten, bin ich beinahe aus den Latschen gekippt. Der Nacktmull war erstaunlich warm, hat wahrscheinlich vorher unter der Wärmelampe gechillt (wir erinnern uns: Nacktmulle sind wechselwarm) und die Haut fühlte sich dünn und zart an. NacktmullundichTatsächlich konnte man auch die ganzen Adern und Gedärme durchscheinen sehen und die Knochen fühlen. Der Nacktmullen-Mann hat mir dann auch noch was Neues erzählt, nämlich dass die Mullen, weil sie so schlecht sehen, einfach weiterlaufen, wenn ein Abgrund kommt... Außerdem hat er mir erzählt, dass die ganz schön zubeißen können. Einmal sei er dabei gewesen, als ein Mann gebissen wurde: Der sei ganz blass geworden und schließlich in Ohnmacht gefallen. Und er musste beide Hände benutzen, um die Kiefer des Mulls zu lösen (wir erinnern uns: ein Großteil der Muskelmasse konzentriert sich bei den Mullen auf das Gebiss). Da wurde ich auch ein bisschen schwach mit dem Mull auf der Hand, aber er war ganz brav und hielt sogar still fürs Bild...
Auf jeden Fall ein großartiges Erlebnis zu meinem letzten Arbeitstag im Zoo *schnüff...
methyl (Gast) - 2. Dez, 11:16

Mull

Ein bewegendes Ereignis. Mehr Bilder gibts davon nicht?

Grüße aus dem bestreikten BA,
Istvan

anima - 2. Dez, 18:46

ich hab nicht soo viele Bilder machen können und das sind die beiden besten. Aber ich habe in meinem Webalbum noch ein paar andere Bilder vom Zoo: http://picasaweb.google.com/AnimaBlogt/NationalZooWashington#
executive (Gast) - 3. Dez, 19:19

Mull

Niedlich.Endlich am Ziel!!!Glückwunsch!

H.Volke (Gast) - 10. Feb, 07:59

Starker Kiefer

Ist auch gut, dass die Kleinen stark zubeissen können...immer Respekt vor der Kreatur Gottes, egal wie klein und nackig.

Animalisch

Germanistik-Studentin aus Bamberg lenkt sich mal wieder von der Arbeit ab

GrüßDich

Du bist nicht angemeldet.

Neulich

Starker Kiefer
Ist auch gut, dass die Kleinen stark zubeissen können...immer...
H.Volke (Gast) - 10. Feb, 07:59
Neuer Blog, neues Glück!
Ich will mich von alten Studenten-Lasten trennen und...
anima - 13. Jun, 18:14
Oooch ...
Jetzt hab ich doch glatt den Jahrestag zum letzten...
Ilona (Gast) - 11. Jun, 14:17
schwul
schwul
hässlon (Gast) - 24. Jan, 21:26
Hey Oda!
Mach doch mal wieder was für Dein Blog! Immerhin eroberst...
Kelly (Gast) - 14. Okt, 19:02
Schick,...
.. schickt. Wann geht die Tasche in die Serienproduktion?
hacka (Gast) - 21. Mai, 10:57
Gretelies Tasche
... ist mein nächstes Vorhaben, mit den gleichen Stoffen,...
anima - 22. Mär, 09:47
gratulation!
der erdbeerstoff ist wirklich großartig, ich sollte...
paule (Gast) - 21. Mär, 23:54

Unerfindlich

 

Fleißig

Online seit 6558 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Feb, 07:59

Bildlich


Arbeit
Asien
Bamberg
Blog
Diplomarbeit
Familienwahnsinn
Freizeit
Germanistik
LebenLieben
MedienMeiden
Nacktmulle
Uni
USA
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren