Keinen Bock....

pict2088

Was für ne Woche....
ein Glück ist die bald vorbei.
(Dies ist eigentlich mehr ein Bild-Hochlade-Test als alles andere.... eigentlich habe ich keinen Grund zu meckern *höhö* schon wieder ein Wortspiel... denn gerade hab ich mein Referat erfolgreich hinter mich gebracht und jetzt steht eigentlich nur noch eine Lehrveranstaltung an, obwohl die doch recht viele Hausaufgaben mit sich bringt, ne, Herr Schmidt ;)
jan.schmidt - 11. Mai, 14:30

na..

.. sooo viele Hausaufgaben sind es wirklich nicht... :)

Alexx - 11. Mai, 18:58

Doch!

Ich muss die Oda da jetzt mal unterstützen, bei mir ist auch der ganze letzte Samstag-Nachmittag drauf gegangen ;)
Wenn das so bleibt, dann streiken wir :D

coyote79 - 11. Mai, 20:23

Hausaufgaben?! Werden da auch Hefte korrigiert und Fleißsternchen verteilt ..? ;-)

anima - 11. Mai, 20:59

gar nicht so falsch, mein lieber coyote. Es gibt Punkte, dank dem wundervollen Virtuellen Campus (mehr zu dieser tollen Erfindung demnächst)
coyote79 - 12. Mai, 01:38

Ich weiß schon, was man im VC so machen kann, schließlich musste ich ja das Interview damals machen; und außerdem nutzt der Lehrstuhl Henrich moodle ja schon um einiges länger ...

Aber Fleißsternchen wären trotzdem cool. Oder Bienchen. Und eine Liste mit Tafeldienst :-)

edit: Wieso kann ich nicht so antworten wie du - eingerückt? plöhöööt!

anima - 12. Mai, 08:49

tja du bist halt nicht priveligiert, bzw. eingeloggt...

Animalisch

Germanistik-Studentin aus Bamberg lenkt sich mal wieder von der Arbeit ab

GrüßDich

Du bist nicht angemeldet.

Neulich

Starker Kiefer
Ist auch gut, dass die Kleinen stark zubeissen können...immer...
H.Volke (Gast) - 10. Feb, 07:59
Neuer Blog, neues Glück!
Ich will mich von alten Studenten-Lasten trennen und...
anima - 13. Jun, 18:14
Oooch ...
Jetzt hab ich doch glatt den Jahrestag zum letzten...
Ilona (Gast) - 11. Jun, 14:17
schwul
schwul
hässlon (Gast) - 24. Jan, 21:26
Hey Oda!
Mach doch mal wieder was für Dein Blog! Immerhin eroberst...
Kelly (Gast) - 14. Okt, 19:02
Schick,...
.. schickt. Wann geht die Tasche in die Serienproduktion?
hacka (Gast) - 21. Mai, 10:57
Gretelies Tasche
... ist mein nächstes Vorhaben, mit den gleichen Stoffen,...
anima - 22. Mär, 09:47
gratulation!
der erdbeerstoff ist wirklich großartig, ich sollte...
paule (Gast) - 21. Mär, 23:54

Unerfindlich

 

Fleißig

Online seit 6587 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Feb, 07:59

Bildlich


Arbeit
Asien
Bamberg
Blog
Diplomarbeit
Familienwahnsinn
Freizeit
Germanistik
LebenLieben
MedienMeiden
Nacktmulle
Uni
USA
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren