Ich war dort!

Hi, hier noch ein paar Beweisbilder von meiner Venedigreise. Meine Kamera war kaputt, aber zum Glück hatten irgendwie alle anderen Digicams dabei (danke für die Fotos;).

Dieses Bild bot sich uns bei der Ankunft, nett oder?
Ankunft
Hier zwei ganz typische Venedig-Impressionen
Venedig1Venedig2
Meine Füße im Mittelmeer.... (Stellt euch alternativ Thomas Mann im blau-gestreiften Badeanzug vor *g)
Meer
Und auf der Rückfahrt machten wir noch einen Abstecher nach Duino, wo Rilke seine Klagegedichte geschrieben hat.... Wie krank muss man sein, um bei der Aussicht rumzujammern?
Duino1
coyote (Gast) - 3. Jun, 00:07

Mir fallen um die Uhrzeit auch nur blöde Sprüche ein, ich weiß. Aber zu deinem Fuß-Bild:

Nun stehen wir am Mittelmeer und haben keine Mittel mehr!

Animalisch

Germanistik-Studentin aus Bamberg lenkt sich mal wieder von der Arbeit ab

GrüßDich

Du bist nicht angemeldet.

Neulich

Starker Kiefer
Ist auch gut, dass die Kleinen stark zubeissen können...immer...
H.Volke (Gast) - 10. Feb, 07:59
Neuer Blog, neues Glück!
Ich will mich von alten Studenten-Lasten trennen und...
anima - 13. Jun, 18:14
Oooch ...
Jetzt hab ich doch glatt den Jahrestag zum letzten...
Ilona (Gast) - 11. Jun, 14:17
schwul
schwul
hässlon (Gast) - 24. Jan, 21:26
Hey Oda!
Mach doch mal wieder was für Dein Blog! Immerhin eroberst...
Kelly (Gast) - 14. Okt, 19:02
Schick,...
.. schickt. Wann geht die Tasche in die Serienproduktion?
hacka (Gast) - 21. Mai, 10:57
Gretelies Tasche
... ist mein nächstes Vorhaben, mit den gleichen Stoffen,...
anima - 22. Mär, 09:47
gratulation!
der erdbeerstoff ist wirklich großartig, ich sollte...
paule (Gast) - 21. Mär, 23:54

Unerfindlich

 

Fleißig

Online seit 6588 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Feb, 07:59

Bildlich


Arbeit
Asien
Bamberg
Blog
Diplomarbeit
Familienwahnsinn
Freizeit
Germanistik
LebenLieben
MedienMeiden
Nacktmulle
Uni
USA
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren