Bib-Learning

Ich habe eine neue Lieblingsbibliothek: Die tolle TB5.
Gestern bin ich über meinen Büchern eingeschlafen (min. 30min) und keiner hats gemerkt, weil ich in irgendeiner stillen Ecke bei den jüdischen Geschichtsbüchern lag, da hat niemand mich schnarchen oder im Schlaf Geheimnisse ausplaudern gehört. Sehr angenehm.
Heute sitze ich weiter vorn (mit Norah im Ohr), habe dafür aber einen wundervollen Blick auf den Fluss, der zu mir hochglitzert (wie die Schweißperlen in meinen Armbeugen) und ruft: Sping rein, spring rein!
Ansonsten gehts hier ruhiger zu. Die Männer sind schöner und ein weiterer positiver Nebeneffekt ist natürlich, dass ich die Bücher, die ich brauche, zur Hand habe...
In der Mitte des Gebäudes ist übrigends so ne Art Waldlandschaft, auch sehr hübsch.
Und noch was gutes: Niemand hat meine Schmuggel-Bluna entdeckt und bemängelt...
Wenn ich jetzt nicht so viel zu tun hätte, könnte ich mich sogar dran erfreuen und noch mehr Sinnlossinnige-Blogbeiträge schreiben....

Edit: Ok, heute riechts ganz schön nach Fisch, aber das erinnert mich an die guten alten Ostseeurlaubstage... ;)
paule (Gast) - 5. Jul, 19:27

und scho wieder hast recht ;)

gell die is schee, die bib. is meine "heimat-bib". aber warte, bis der stinkemann kommt! der hat graue haare, brille und riecht unglaublich muffig wie son alter tafellappen früher in der schule. da riech ich scho unten am tresen dass der im ersten stock zeitungen liest. hin und wieder kommt auch n psycho (tourette vermutlich) rein und plärrt die armen mädels hinter dem tresen an. manchmal wird dann die polizei gerufen, weil er hat scho bib-verbot. aber dann is auch wieder ruhig und ma kann aufn fluss starren (für's reinspringen würd ich aber den kanal empfehlen, die rengatz is ziemlich schlammig glaub ich).

vielleicht sieht ma sich ma (wobei ich meist nur ganz kurz reinkomm um was abzuholen oder zu kopieren oder in den semesterapparat zu stellen).

Hermenil (Gast) - 7. Jul, 12:40

"Die Männer sind schöner"

Kannst du laut sagen B)

Octoculus (Gast) - 10. Jul, 17:28

"Die Männer sind schöner"

Wenn denn alle so denken würden...*g*

Was man da noch bräuchte wäre ein Kaffeeautomat irgendwo in der Nähe...ich würd nie wieder da raus gehn.

anima - 11. Jul, 12:27

wer könnte diesen Fakt denn anders sehen???
:-P

Animalisch

Germanistik-Studentin aus Bamberg lenkt sich mal wieder von der Arbeit ab

GrüßDich

Du bist nicht angemeldet.

Neulich

Starker Kiefer
Ist auch gut, dass die Kleinen stark zubeissen können...immer...
H.Volke (Gast) - 10. Feb, 07:59
Neuer Blog, neues Glück!
Ich will mich von alten Studenten-Lasten trennen und...
anima - 13. Jun, 18:14
Oooch ...
Jetzt hab ich doch glatt den Jahrestag zum letzten...
Ilona (Gast) - 11. Jun, 14:17
schwul
schwul
hässlon (Gast) - 24. Jan, 21:26
Hey Oda!
Mach doch mal wieder was für Dein Blog! Immerhin eroberst...
Kelly (Gast) - 14. Okt, 19:02
Schick,...
.. schickt. Wann geht die Tasche in die Serienproduktion?
hacka (Gast) - 21. Mai, 10:57
Gretelies Tasche
... ist mein nächstes Vorhaben, mit den gleichen Stoffen,...
anima - 22. Mär, 09:47
gratulation!
der erdbeerstoff ist wirklich großartig, ich sollte...
paule (Gast) - 21. Mär, 23:54

Unerfindlich

 

Fleißig

Online seit 6588 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Feb, 07:59

Bildlich


Arbeit
Asien
Bamberg
Blog
Diplomarbeit
Familienwahnsinn
Freizeit
Germanistik
LebenLieben
MedienMeiden
Nacktmulle
Uni
USA
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren