Steh auf, wenn du Blogger bist...

Als ich nach einem ziemlich langen Tag gestern zur Seminranachbesprechung beim Fakultätsfest der Split nen Bier trinken war, bin ich ungeplanterweise beim Bloggertreffen gelandet. Eine sehr sehr nette Runde die Leutchens, nicht nur gut zum lesen ;)
Da gabs spannende Diskussionen zum Thema James Bond, manchen Politikdozenten und den Studiengebühren (... angesichts der Dekadenz mancher Mitstudenten sind die vielleicht doch kein Thema: Da wurde Sushi gegessen, irgendeine hatte den Laptop dabei und versuchte im Internet zu surfen und dann wurde doch tatsächlich noch haltbares Bier getrunken - teilweise... mehr zum Bier-Skandal)
Ein feuchtfröhlicher Abend jedenfalls, der in wuuuunderschönen Fangesängen auf die tollen Bamberger Blogger und Biere endete....
Nici (Gast) - 14. Jul, 20:00

Eine Kollegin :-)

Hallo Du, da treffe ich doch tatsächlich auf eine andere Germanistikstudentin aus Bamberg in der Bloggerwelt. Liebe Grüße aus derzeit Kanada, Die Niciii

anima - 16. Jul, 01:15

deinen Blog behalte ich auf jeden Fall im Auge ;)
noch mehr Bamberger Blogger: www.bamberg-entfesselt.de
Alexxie studiert auch Germanistik!!

Animalisch

Germanistik-Studentin aus Bamberg lenkt sich mal wieder von der Arbeit ab

GrüßDich

Du bist nicht angemeldet.

Neulich

Starker Kiefer
Ist auch gut, dass die Kleinen stark zubeissen können...immer...
H.Volke (Gast) - 10. Feb, 07:59
Neuer Blog, neues Glück!
Ich will mich von alten Studenten-Lasten trennen und...
anima - 13. Jun, 18:14
Oooch ...
Jetzt hab ich doch glatt den Jahrestag zum letzten...
Ilona (Gast) - 11. Jun, 14:17
schwul
schwul
hässlon (Gast) - 24. Jan, 21:26
Hey Oda!
Mach doch mal wieder was für Dein Blog! Immerhin eroberst...
Kelly (Gast) - 14. Okt, 19:02
Schick,...
.. schickt. Wann geht die Tasche in die Serienproduktion?
hacka (Gast) - 21. Mai, 10:57
Gretelies Tasche
... ist mein nächstes Vorhaben, mit den gleichen Stoffen,...
anima - 22. Mär, 09:47
gratulation!
der erdbeerstoff ist wirklich großartig, ich sollte...
paule (Gast) - 21. Mär, 23:54

Unerfindlich

 

Fleißig

Online seit 6566 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Feb, 07:59

Bildlich


Arbeit
Asien
Bamberg
Blog
Diplomarbeit
Familienwahnsinn
Freizeit
Germanistik
LebenLieben
MedienMeiden
Nacktmulle
Uni
USA
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren