Geschafft!

Habe gerade eine riesige Hürde auf dem Weg zu meinem Diplom überwunden: Meine erste richtige Hausarbeit ist fertig!!!
Irgendwie hab ichs in den letzten beiden Semestern nicht hinbekommen, aber da war auch nicht so der Druck dahinter.
Schaffen konnte ich es nur mit der richtigen Herangehensweise (erst der eigene und dann der fremde Senf) und ein bisschen mehr Konsequenz bei der Durchführung (an dieser Stelle besten Dank an den Coyoten - der mir die beste Arbeitsumgebung überhaupt zugänglich gemacht hat).
Das fühlt sich so wahnsinnig gut an, das Produkt wochenlanger Kopfschmerzen, beschrieben mit dem einenem Schweiß und Blut, schließlich in den Händen zu halten. Wenn jetzt noch die letzten Kommafehler ausgemerzt sind, werden diese Zauberblätter abgegeben und ich kann nur hoffen, dass das was mir so logisch erscheint auch wirklich logisch ist.
chrzz (Gast) - 27. Feb, 23:12

sehr gut! ich bin ja soooo stolz auf dich! die haben mir heut das falsche bett geliefert, die schweine! jetzt muss ich noch ne nacht auf dem boden schlafen....

HDL
chrizz

Jürgen Hösch (Gast) - 28. Feb, 00:33

Glückwunsch

Gratuliere :)

Animalisch

Germanistik-Studentin aus Bamberg lenkt sich mal wieder von der Arbeit ab

GrüßDich

Du bist nicht angemeldet.

Neulich

Starker Kiefer
Ist auch gut, dass die Kleinen stark zubeissen können...immer...
H.Volke (Gast) - 10. Feb, 07:59
Neuer Blog, neues Glück!
Ich will mich von alten Studenten-Lasten trennen und...
anima - 13. Jun, 18:14
Oooch ...
Jetzt hab ich doch glatt den Jahrestag zum letzten...
Ilona (Gast) - 11. Jun, 14:17
schwul
schwul
hässlon (Gast) - 24. Jan, 21:26
Hey Oda!
Mach doch mal wieder was für Dein Blog! Immerhin eroberst...
Kelly (Gast) - 14. Okt, 19:02
Schick,...
.. schickt. Wann geht die Tasche in die Serienproduktion?
hacka (Gast) - 21. Mai, 10:57
Gretelies Tasche
... ist mein nächstes Vorhaben, mit den gleichen Stoffen,...
anima - 22. Mär, 09:47
gratulation!
der erdbeerstoff ist wirklich großartig, ich sollte...
paule (Gast) - 21. Mär, 23:54

Unerfindlich

 

Fleißig

Online seit 6574 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Feb, 07:59

Bildlich


Arbeit
Asien
Bamberg
Blog
Diplomarbeit
Familienwahnsinn
Freizeit
Germanistik
LebenLieben
MedienMeiden
Nacktmulle
Uni
USA
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren