Angekommen

Ich bin wieder da.
Ehrlich gesagt schon seit Wochen, aber Zeit war vorher keine. Jetzt eigentlich auch nicht.
Mein Blog wird älter und jetzt kann man schon Ereignisse vergleichen, die jährlich stattfinden, und die ich hier schon dokumentiert habe.
Wie das Rudolstädter Tanz- und Folkfest auf dem ich am Wochenende war. Da hat es nämlich im letzten Jahr geregnet: Guckst du hier.
Dieses Jahr dagegen lachte die Sonne, die Musik war super und meine Waden sind steif vom Tanzbein-Schwingen.
Eine super Veranstaltung, obwohl ich alles vergessen habe, was man nicht vergessen darf (Stöpsel für die Ohren, Isomatte, passende Schuhe...) und zwischendrin mal nach Bamberg fahren musste - was mir übrigens die Festival-Note versaut hat: Kein Mensch duscht da zwischendrin...
Die Acts waren wie immer eher unbekannt (bis auf die Gianna Nanini - aber die war arg kratzig und poppig. Bellooo Bello Impossibile...), aber sehr gut tanzbar, alles. Ich habe sogar gewalzt!
Jetzt die üblichen Erschöpfungserscheinungen, aber irgendwann nächste Woche wird sicherlich Zeit sein, das Schlafdefizit auszugleichen.
In dem Sinne melde ich mich offiziell zurück. In Bamberg und Web 2.0 :)
Anita (Gast) - 10. Jul, 16:14

Willkommen zurück

Hallo Oda, ein herzliches Willkommen von mir in Deutschland. Durch Nicki (Nicole Aleithe) bin ich auf dein Blog gestossen und habe gierig mitgelesen. Ich hoffe, dass Du weiterhin so schön schreibst. Freu mich über jede Zeile.
Dir bei deinen Vorhaben ganz viel Erfolg! Auch hier eine glückliche Zeit!

nita

Jürgen Hösch (Gast) - 14. Jul, 13:23

Hey Du!

schön dich wieder zurück zu haben. Vll reichts das nächste mal ja sogar für ein bisschen mehr als eine kurze Begegnung in der Cafete - Ich bin ja stark für ein anima-ist-wieder-da-Bloggertreffen :)

VLG

Jay

Animalisch

Germanistik-Studentin aus Bamberg lenkt sich mal wieder von der Arbeit ab

GrüßDich

Du bist nicht angemeldet.

Neulich

Starker Kiefer
Ist auch gut, dass die Kleinen stark zubeissen können...immer...
H.Volke (Gast) - 10. Feb, 07:59
Neuer Blog, neues Glück!
Ich will mich von alten Studenten-Lasten trennen und...
anima - 13. Jun, 18:14
Oooch ...
Jetzt hab ich doch glatt den Jahrestag zum letzten...
Ilona (Gast) - 11. Jun, 14:17
schwul
schwul
hässlon (Gast) - 24. Jan, 21:26
Hey Oda!
Mach doch mal wieder was für Dein Blog! Immerhin eroberst...
Kelly (Gast) - 14. Okt, 19:02
Schick,...
.. schickt. Wann geht die Tasche in die Serienproduktion?
hacka (Gast) - 21. Mai, 10:57
Gretelies Tasche
... ist mein nächstes Vorhaben, mit den gleichen Stoffen,...
anima - 22. Mär, 09:47
gratulation!
der erdbeerstoff ist wirklich großartig, ich sollte...
paule (Gast) - 21. Mär, 23:54

Unerfindlich

 

Fleißig

Online seit 6569 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Feb, 07:59

Bildlich


Arbeit
Asien
Bamberg
Blog
Diplomarbeit
Familienwahnsinn
Freizeit
Germanistik
LebenLieben
MedienMeiden
Nacktmulle
Uni
USA
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren