Oh Bamberger Bloggosphäre where art thou?

Ich blicke mich um und alles ist wüst und leer.
Unglaublich, aber der Bamblog ist nicht mehr und der erste Bamberger Blog, den ich hier kennengelernt habe, Wuschels Welt, hat auch schon den letzten Beitrag gesehen...
Jetzt konnte ich mich nach langer Semesterferienpause endlich wieder ein bisschen aufraffen... und dann brechen hier alle die Zelte ab. Bee ist ja auch nicht mehr in Bamberg....
Ich denke, wir brauchen Nachwuchs, sonst sterben wir noch aus!
Blogger Bambergs vereinigt euch!
paule (Gast) - 8. Nov, 10:10

sic transit gloria mundi...

mei red, liebe anima! wir sollten wieder weng schwung reinbringen. okay, ich hab auch laaaang nix von mir hören lassen, aber als ich etz mal wieder weng was geschrieben hatte hab ich doch gemerkt, wie's mir gefehlt hat. ich bin auch wieder für mehr/regelmäßigere bloggertreffen. muss ja net immer gleich in grillen, singen, saufen ausarten, aber einfach mal nett inner kneipe sitzen und das beisammensein pflegen muss doch drin sein.
und es gibt wirklich noch bloggende bamberger! ich geh mal auf überzeugungstour :)

sehma uns am samstag?

coyote (Gast) - 8. Nov, 23:58

Also zum Zeugen von Nachwuchs wäre ich grundsätzlich bereit, wenn's gar net anders geht ;-P
Jan (Gast) - 9. Nov, 00:33

das will ich doch hoffen...

.. dass wir uns am samstag sehen.. :) UNd ich glaube, dass es in bamberg jede menge blogger gibt, man müsste nur mal neu suchen (über technorati oder feki.de oder wie auch immer) und nen stammtisch ankündigen. Viele von den Neulingen haben vermutlich schlicht und einfach keine ahnung, dass es bamberg-entfesselt.de gibt..
anima - 9. Nov, 10:59

Die Frage ist, ob das Blog-Gen rezessiv vererbt wird oder ob es so dominant ist, dass es nur einen bloggenden Vater/eine bloggende Mutter braucht :D

Animalisch

Germanistik-Studentin aus Bamberg lenkt sich mal wieder von der Arbeit ab

GrüßDich

Du bist nicht angemeldet.

Neulich

Starker Kiefer
Ist auch gut, dass die Kleinen stark zubeissen können...immer...
H.Volke (Gast) - 10. Feb, 07:59
Neuer Blog, neues Glück!
Ich will mich von alten Studenten-Lasten trennen und...
anima - 13. Jun, 18:14
Oooch ...
Jetzt hab ich doch glatt den Jahrestag zum letzten...
Ilona (Gast) - 11. Jun, 14:17
schwul
schwul
hässlon (Gast) - 24. Jan, 21:26
Hey Oda!
Mach doch mal wieder was für Dein Blog! Immerhin eroberst...
Kelly (Gast) - 14. Okt, 19:02
Schick,...
.. schickt. Wann geht die Tasche in die Serienproduktion?
hacka (Gast) - 21. Mai, 10:57
Gretelies Tasche
... ist mein nächstes Vorhaben, mit den gleichen Stoffen,...
anima - 22. Mär, 09:47
gratulation!
der erdbeerstoff ist wirklich großartig, ich sollte...
paule (Gast) - 21. Mär, 23:54

Unerfindlich

 

Fleißig

Online seit 6569 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Feb, 07:59

Bildlich


Arbeit
Asien
Bamberg
Blog
Diplomarbeit
Familienwahnsinn
Freizeit
Germanistik
LebenLieben
MedienMeiden
Nacktmulle
Uni
USA
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren