Pumpkin Pie, Schlammpfützen und Reisepläne

Es gibt einiges, das hier vermerkt werden sollte. Vor allem aber sitze ich gerade in der Bib vor meinen Französisch Hausaufgaben (l'article partitif) und möchte mich ablenken (siehe auch Blogbeschreibung rechts oben)

Also zuerst einmal möchte ich das gestrige Thanksgiving Dinner in der Magazinstraße in den Himmel loben - ich finde das Übernehmen von amerikanischen Traditionen ausgesprochen gut! Erst der Weihnachtsmann und jetzt das. Der Truthahn war unvergleichlich riesig. Konnte mich kaum zurückhalten, meinen Kopf da reinzustecken... aber nein, das wäre gar nicht möglich gewesen - denn er war außerdem noch köstlich gefüllt. Dazu die üblichen Beilagen: Kartoffeln, Mais, Erbsen, Cranberrysauce. Wir haben gegessen und Unmengen köstlichen Weins aus Jaques Weindepot getrunken - ich glaube ich hatte noch nie so einen angenehmen Rausch, ohne Kopf und mit unfallfreiem Heimradeln trotz 5-6 Gläsern... Auch sehr gelungen (ich muss mich mal selber loben) war mein Pumpkin Pie, kann ich zum Nachbacken sehr empfehlen. Is gar nicht so schwer und sau lecker. Sehr witzig auch die Gesprächsthemen - Im Endeffekt drehte sich alles um Gauda und Indiana Jones (wie anregend können doch Filmplakate sein ;)

Dann noch erwähnenswert ist mein neues Engagement bei Feki.de - ich organisier da jetzt den Lauftreff mit - d.h. ich kann mich jetzt nicht mehr mit billigen Ausreden drücken und muss 2mal die Woche raus in den dunklen Hain um den Schlammpfützen auszuweichen. Die Resonanz ist erstaunlich gut - Also, wer Lust hat: Aufraffen und Mitlaufen! Mo 20 Uhr und Do 20.15 am Wohnheim Obere Mühlen.

Zum Schluss das Wichtigste: Morgen gehts mit meinem Liebsten nach Göteborg für vier Tage meine zukünftige Mitbewohnerin besuchen - man man man die faulen Studenten wieder...

Animalisch

Germanistik-Studentin aus Bamberg lenkt sich mal wieder von der Arbeit ab

GrüßDich

Du bist nicht angemeldet.

Neulich

Starker Kiefer
Ist auch gut, dass die Kleinen stark zubeissen können...immer...
H.Volke (Gast) - 10. Feb, 07:59
Neuer Blog, neues Glück!
Ich will mich von alten Studenten-Lasten trennen und...
anima - 13. Jun, 18:14
Oooch ...
Jetzt hab ich doch glatt den Jahrestag zum letzten...
Ilona (Gast) - 11. Jun, 14:17
schwul
schwul
hässlon (Gast) - 24. Jan, 21:26
Hey Oda!
Mach doch mal wieder was für Dein Blog! Immerhin eroberst...
Kelly (Gast) - 14. Okt, 19:02
Schick,...
.. schickt. Wann geht die Tasche in die Serienproduktion?
hacka (Gast) - 21. Mai, 10:57
Gretelies Tasche
... ist mein nächstes Vorhaben, mit den gleichen Stoffen,...
anima - 22. Mär, 09:47
gratulation!
der erdbeerstoff ist wirklich großartig, ich sollte...
paule (Gast) - 21. Mär, 23:54

Unerfindlich

 

Fleißig

Online seit 6567 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Feb, 07:59

Bildlich


Arbeit
Asien
Bamberg
Blog
Diplomarbeit
Familienwahnsinn
Freizeit
Germanistik
LebenLieben
MedienMeiden
Nacktmulle
Uni
USA
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren