Und sie träumt von Chicago

Auf der Picasa-Seite könnt ihr euch ein paar Bilder von meinen Chicago-Trip vor zwei Wochen anschauen.IMG_5384
Mir hat die Stadt unheimlich gut gefallen. Besonders, weil alles gestapelt zu sein scheint. Am Fluss hat man gesehen, dass unter der Straßen-Oberfläche noch eine weitere Ebene mit einer Straße verläuft und darunter war ein Parkdeck!
Auch total beeindruckend: Die Architektur. Ungefähr jeder berühmte Architekt des letzten Jahrhunderts hat sich in der Skyline der Stadt verewigt...IMG_5341
Außerdem war ich noch in einem Nationalpark und bei einem Stockcar-Rennen. Am gleichen Tag! Das war vielleicht ein Lautstärke-Kontrastprogramm...
IMG_5431
methyl (Gast) - 15. Okt, 11:16

Toll

Endlich mal was neues von der Oda!
Dschicago, da wär ich auch gerne mal. Gab's da auch was zum Thema Mafia und so zu sehen?

anima - 15. Okt, 18:56

nö nix gesehen...
hacka (Gast) - 20. Okt, 07:16

Chicago

Hey.. an diesem silbernen Donat war Matt!!!
http://www.youtube.com/watch?v=zlfKdbWwruY

anima - 20. Okt, 21:55

es ist mehr eine Bohne, aber ja! Cool, wa?
ave (Gast) - 17. Nov, 22:18

... jetz wo oda dort war kannste matt vergessen.

Animalisch

Germanistik-Studentin aus Bamberg lenkt sich mal wieder von der Arbeit ab

GrüßDich

Du bist nicht angemeldet.

Neulich

Starker Kiefer
Ist auch gut, dass die Kleinen stark zubeissen können...immer...
H.Volke (Gast) - 10. Feb, 07:59
Neuer Blog, neues Glück!
Ich will mich von alten Studenten-Lasten trennen und...
anima - 13. Jun, 18:14
Oooch ...
Jetzt hab ich doch glatt den Jahrestag zum letzten...
Ilona (Gast) - 11. Jun, 14:17
schwul
schwul
hässlon (Gast) - 24. Jan, 21:26
Hey Oda!
Mach doch mal wieder was für Dein Blog! Immerhin eroberst...
Kelly (Gast) - 14. Okt, 19:02
Schick,...
.. schickt. Wann geht die Tasche in die Serienproduktion?
hacka (Gast) - 21. Mai, 10:57
Gretelies Tasche
... ist mein nächstes Vorhaben, mit den gleichen Stoffen,...
anima - 22. Mär, 09:47
gratulation!
der erdbeerstoff ist wirklich großartig, ich sollte...
paule (Gast) - 21. Mär, 23:54

Unerfindlich

 

Fleißig

Online seit 6571 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Feb, 07:59

Bildlich


Arbeit
Asien
Bamberg
Blog
Diplomarbeit
Familienwahnsinn
Freizeit
Germanistik
LebenLieben
MedienMeiden
Nacktmulle
Uni
USA
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren